Kreisvorsitzender

Nachdem ich seit Ende 2021 als Schatzmeister im Kreisvorstand tätig war, wurde ich am 14. Juni 2022 zum Kreisvorsitzenden von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Pankow gewählt. Es ist mir wirklich eine große Ehre, auf diese Art und Weise in unserem Kreisvorstand tätig zu sein.

Die ehrenamtliche Arbeit im Kreisvorstand ist vielfältig und dreht sich u.a. von der Organisation unserer Kreismitgliederveranstaltungen über die Beteiligung an Veranstaltungen und Demos zu dem Einbringen von Positionen auf Landes- und Bundesebene. Im Pankower Kreisvorstand haben wir uns die Aufgaben etwas aufgeteilt, aber im Grunde beraten wir gemeinschaftlich und konsensual zu allem, was so anfällt.

Wenn euch was auf dem Herzen liegt: Sprecht mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail und ich melde mich.